Fit für die sozialen Netzwerke

Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co. sind die perfekte Anlaufstelle für den regen Austausch zwischen Menschen. Nicht ohne Grund hat allein Facebook weltweit mehr als 3 Milliarden Nutzer und auch für Unternehmen hat sich das Netzwerk zu einem überaus interessanten virtuellen Ort entwickelt, an dem die Zielgruppe effizient und kundennah erreicht werden kann.
Gerade Webseiteninhaber mit einem speziellen Angebot sollten sich diese Chance auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Die Webseite muss kompatibel sein
Mit unserem Service wird die Internetpräsenz des Webseiteninhabers perfekt auf die sozialen Netzwerke ausgerichtet, da "socialfit" heutzutage eine Grundvoraussetzung für den Erfolg einer Webseite ist. Wenn der Webseiteninhaber dies in Eigenregie durchführen möchte so muss er hierfür unzählige Stunden mühseliger Arbeit einkalkulieren und dabei nicht einmal eine Erfolgsgarantie. Wir erstellen nicht nur die notwendigen Facebook-Verknüpfungen, wir erstellen auf Kundenwunsch sogar ganze Unternehmensfacebookprofile und geben dem Webseiteninhaber somit die Gelegenheit der aktiven Interaktion mit einer potentiellen weltweiten Kundengruppe. Neben der Vanity-URL fügen wir auch individuelle Profil- und Titelbilder, so dass das Unternehmen oder der Webseiteninhaber garantiert perfekt in den sozialen Netzwerken vertreten wird.

Mit unserer Hilfe kann sich der Webseiteninhaber gänzlich auf sein Kerngeschäft der Kundenbetreuung sowie -akquise konzentrieren und sich dabei der perfekten Hilfsmittel bedienen.